Wer schreibt hier?

Mein Name ist Martin Vaupel und ich bin seit über 10 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche rund um die Themen Altersvorsorge und Kapitalanlage aktiv.

Ich bin ausgebildeter Volljurist. Dem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Mainz, Göttingen und Marburg schloss sich der juristische Vorbereitungsdienst am Landgericht Kassel an.

Diesen  absolvierte ich unter anderem in verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht und betriebliche Altersvorsorge.

Schon während des Studiums arbeitete ich in unterschiedlichen Beratungsunternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche. Dort betreute ich unter anderem Unternehmer, Freiberufler, Beamte und Angestellte in den Bereichen Kapitalanlage und Altersvorsorge.

Nach meiner Ausbildung war ich ab Januar 2005 als Geschäftsführer einer Frankfurter Wirtschaftsberatung tätig.

Im Jahre 2007 habe ich mein eigenes Unternehmen, Vaupel Wirtschafts-& Finanzberatung, in Frankfurt am Main gegründet.

Heute stehe ich Ihnen gerne als kompetenter Berater und Vermittler von Altersvorsorgestrategien und Kapitalanlagelösungen zur Seite.

Mehr Informationen rund um die Themen Private Altersvorsorge und Kapitalanlage finden Sie auf der Seite www.vaupel-finanz.de